Bestellen Sie für Freunde, Kollegen, Verwandte und Bekannte aus unserem
lila-land.de Sortiment und stehen Sie ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Dann können Sie exklusive Vorteile genießen!
Als neuer lila-land.de-Partner erhalten Sie von Anfang an 5% Provision bei jeder Bestellung (egal ob Sie für sich oder Ihre Freunde mit bestellen) als Sofortabzug. Sie können Ihre Provision bis auf 10% steigern.
Das Prinzip ist ganz einfach: je mehr Sie für Ihre Freunde und Bekannte in einem Jahr bestellen, umso höher fällt im nächsten Jahr Ihre Provision für Sie aus. Bei lila-land.de ist für Jede was Passende dabei. Schauen Sie selbst, es lohnt sich.
Mit einem Jahresumsatz von min. 1.000 € und min. 6 Bestellungen pro Jahr bei lila-land.de per Online-Shop können Sie – vorbehaltlich abweichender Vereinbarungen oder Erklärungen – grundsätzlich
auch im folgenden Jahr weiterhin
lila-land.de-Partner bleiben.
Als lila-land.de-Partner haben Sie uns an Ihrer Seite, die Sie tatkräftig dabei unterstützt, erfolgreich diese Voraussetzungen jedes Jahr zu schaffen.
Diese Vorteile sind lila-land.de-Partnern sicher:
Sie möchten lila-land.de-Partner werden und Provision verdienen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Schreiben Sie einfach an: service@lila-land.de. Verraten Sie uns Ihre Kontaktdaten und wann wir Sie anrufen dürfen, wir melden uns bei Ihnen!
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie vor allen anderen exklusive Rabatte!
Es gibt Informationen zu all unseren Aktionen und den neuesten Trends per Mail.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Also gleich anmelden -
Telefonisch ist unser Kundenservice
Montag - Freitag von 8:30 - 17:00 unter 04132 - 952 99 66 zu erreichen!
Ansonsten können Sie uns eine Mail schicken an info(et)lila-land.de.
Die Kosten pro Anruf richten sich nach Ihren Festnetz- oder Mobilfunk-Konditionen.
Schön wenn es auch mal Marken gibt, die man nicht überall kaufen kann! LILAland, Heidekönigin oder bloomers sind nur einige davon.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern im LILAland.
Wir möchten, dass Sie die Qualität der Produkte fühlen können und das langfristig. Darum achten wir bei allen Marken und Produkten auf hohe Qualitätsstandards in Verarbeitung und Material.
Sie haben eine Frage und konnten die Antwort im Shop und auf den Serviceseiten nicht finden? Wir helfen Ihnen gerne weiter, einfach eine Mail an: